Direkt zum Inhalt
Iberico Secreto

Iberico Secreto von der Feuerplatte

Ein sehr geiler Cut vom Schwein, der Seinesgleichen sucht. Für mich persönlich der beste Cut den ich je gegessen habe. Da kann selbst Beef nicht mithalten.

10 Minuten

Vorbereitung

15 Minuten

Dauer

Zutaten

  1. 1 Iberico Secreto
  2. Portion Salzflocken
  3. Portion Pfeffer

Zubereitung

Die Feuerplatte (Dutch Oven Deckel, Pfanne, ...) auf Temperatur bringen und das Secreto auflegen.

Von beiden Seiten nun 3-5 Minuten ganz scharf anbreaten. Danach das Secreto noch etwa 5 Minuten ruhen lassen und dann anschneiden.

Noch ein paar Salzflocken auf das Secreto geben (wer mag kann natürlich Pfeffer dazu nehmen). Eine absolute Gaumenfreude.

Instagram

Du willst tägliche News, Beiträge und Updates, dann abonniere unseren Instagram Kanal.