Männer:innenabend BBQ

Männer:innenabend BBQ

Wir sind eine kleine Grill verrückte Truppe aus Münster und treffen uns regelmäßig um leckere Sachen vom Grill auszuprobieren.

Alles begann im April 2018 mit dem ersten "Männerabend BBQ". Ein eher spontanes Treffen von 4 Jungs mit einem Drang zum qualitativen und nachhaltigem Fleischkonsum. Wir organisierten uns zwei Porterhouse Steaks, vergrillten diese und hatten einen rundum schönen Abend.

Aus diesem Abend ist dann ein generelles Setup geworden, anfangs noch sehr spontan und bis Mitte 2021 nur alle 3 - 4 Monate. Seitdem wir den größten Teil der Coronapandemie überwunden haben treffen wir uns nun einmal im Monat. Corona hat uns leider sehr deutlich gezeigt wie wichtig persönliche Interaktion ist und wie sehr persönliche Treffen in diese Zeit vermisst wurden.

Der Name der Gruppe

Zu Anfang hießen wir einfach nur "Männerabend BBQ", welches seit 2018 einfach so bezeichnet wurde. Seit Mitte 2021 haben wir eine Frau mit in der Gruppe und haben uns hier, eher spaßeshalber, der Diversität gewidmet.

Ab jetzt heißt die Gruppe nicht mehr "Männerabend BBQ" sondern "Männer:innenabend BBQ", was sehr zur Belustigung aller beigetragen hat.

Instagram Kanal

Wer möchte kann auch gern unseren eigenen Instagram Kanal verfolgen. Dort werden monatlich Fotos und Details von unseren Zusammenkünften veröffentlicht.

Instagram Posts

Du willst tägliche News, Beiträge und Updates, dann abonniere unseren Instagram Kanal.

Unser Traum hat sich endlich erfüllt … ein echtes Asado mit Freunden zusammen zu veranstalten … ein…

Am Wochenende braucht es ein richtiges Frühstück um Energie für den Tag zu haben … Rührei von der…

Heute wurde es wieder Zeit für die Jalapeño Ernte

Heute wurde es wieder Zeit für die Jalapeño 🌶 Ernte … da ist doch wieder einiges zusammen gekommen…

(Werbung) Ein leckerer Rollbraten aus dem Urlaub in Bayern … genau das Richtige für eine gemütliche…