Direkt zum Inhalt
Garnelenpfanne

Garnelenpfanne mit Nachos und Parmesan

Riesengarnelen in einer kräftigen Marinade mit Nachos und Käse verziert. Das ist Gaumenfreude pur und ein tolles Erlebnis und sehr einfach in der Zubereitung.

4 Stunden

Vorbereitung

15 Minuten

Dauer

Zutaten

  1. 5 Riesengarnelen
  2. Portion Olivenöl
  3. 4 Knoblauchzehen
  4. 1 Limette
  5. Thymian & Rosmarin
  6. 1 Spitzpaprika rot
  7. Hand voll Nachos (natur)
  8. Portion frisch geriebener Parmesan

Zubereitung

Den Thymian und Rosmarin zerkleinern, die Limette in Ringe schneiden und mit den geschnittenen Knoblauchzehen und einer Portion Olivenöl in einen Topf geben. Die Riesengarnelen dazu geben, kräftig durchmischen und für 4 Stunden im Kühlschrank marinieren.

In der Zwischenzeit die Spitzpaprika und die Limette in Ringe schneiden.

Den Backofen/Grill (indirekt) auf 200 Grad Celsius vorheizen Die Garnelen nun in die Gusspfanne legen inklusive Marinade und Limetten und die Paprikaringe dazu geben. Das Ganze nun für ca. 10 Minuten grillen. Danach die Nachos dazu geben und den Parmesan darüber verteilen und noch einmal für 5 Minuten grillen.

Instagram

Du willst tägliche News, Beiträge und Updates, dann abonniere unseren Instagram Kanal.